spielkartei.de

Wer: ab 10 Spieler

Material: Karten

Beschreibung:
Jeder Spieler erhält eine Karte, auf der untereinander verschiedene Tanzrichtungen aufgeführt sind, z.B. Rock, Blues, Walzer. Die Mädchen gehen nun zu einem Jungen und fragen ihn, ob er einen bestimmten Tanz mit ihnen tanzen will. Wenn er ja sagt und der Tanz bei ihm noch nicht belegt ist, tragen beide ihre Namen bei dem entsprechenden Tanz ein. Dann werden die verschiedenen Tanzrichtungen gespielt, und die Paare tanzen miteinander.

Autobahnkrimis

"... liegt ein Mann auf einer Wiese und hält ein Streichholz in seiner Hand. Im weiten Umkreis um ihn herum liegen Kleidungsstücke..." 

Neuer Blogbeitrag 1

Neuer Blogbeitrag 2

PoeppelShop

Ein schönes Geschenk: Lichtwippe

Castor-Fiber Spiele

Perpetual Commotion

SpieleRestposten

Perpetual Commotion

Zum Seitenanfang