spielkartei.de

Wer: ab 10 Spieler

Material:
 vorbereitete Karten

Beschreibung:
Die Spieler bilden zwei Gruppen. Die eine Gruppe erhält Karten, auf denen jeweils eine Hauptstadt steht, die andere Gruppe Karten mit den dazugehörigen Ländern. Beim Einsetzen der Musik sucht sich jeder Spieler einen beliebigen Partner und tanzt mit ihm einige Takte. Dabei stellt er fest, ob der Partner das passende Kärtchen hat. Wenn ja, tanzt er weiter, wenn nicht, sucht' er sich einen neuen Partner, bis er den richtigen gefunden hat.

Autobahnkrimis

"... liegt ein Mann auf einer Wiese und hält ein Streichholz in seiner Hand. Im weiten Umkreis um ihn herum liegen Kleidungsstücke..." 

Neuer Blogbeitrag 1

Neuer Blogbeitrag 2

PoeppelShop

Ein schönes Geschenk: Lichtwippe

Castor-Fiber Spiele

Perpetual Commotion

SpieleRestposten

Perpetual Commotion

Zum Seitenanfang