spielkartei.de

Wer: ab 6 Spieler

Material: Luftballons, Filzstifte

Beschreibung: 

Jeder Spieler erhält zwei aufgeblasene Luftballons. Auf den einen Luftballon malt bzw. schreibt er, welche Verhaltensweisen er mag, auf den anderen Luftballon malt oder schreibt er, welche Verhaltensweisen er nicht mag. Dann sucht sich jeder Spieler einen Partner und redet mit ihm über die Aufschriften der Luftballons. Anschließend werden aus den "positiven" und "negativen" Luftballons große Trauben gebildet. Die Luftballontrauben werden unter die Decke gehängt.

Ach Was ??!

Um diese Frage geht es bei "AchWas", dem kommunikativen Spiel für Familien, Cliquen oder Gruppen.

Neuer Blogbeitrag 1

Neuer Blogbeitrag 2

PoeppelShop

Ein schönes Geschenk: Lichtwippe

Castor-Fiber Spiele

Perpetual Commotion

SpieleRestposten

Perpetual Commotion

Zum Seitenanfang