Die Kirche in Taüll

Diese Kirche Santa Maria de Taüll steht im Dorf Taüll, in der Provinz Lleida in Spanien. Das Dorf Taüll im Boí-Tal ist für prächtige Beispiele romanischer Architektur bekannt. Es ist ein dreischiffiges romanisches Bauwerk aus groben Feldsteinen errichtet.

Im 18. Jahrhundert wurde die Kirche von Grund auf renoviert und es wurde eine Kuppel hinzugefügt. Allerdings wurden auch viele dieser Umbauten in den 1970er Jahren wieder entfernt, unter anderem die Kuppel.

Nachgebaut werden kann diese Kirche in einem Maßstab von 1/80 mit einem Aedes Ars Steinbaukasten.
Den Schwierigkeitsgrad gibt der Hersteller bei 6 von 10 an, das fertig gebaute Modell hat eine Größe von 315 x 400 x 335 mm.

https://aedes-ars.shop/AEDES-ARS-Steinbaukasten-Kirche-Sant-Climent-de-Tauell

Unternehmerstammtisch Grafschaft Hoya
Unsere Frühjahrs-Aktion für Sie und Ihr Auto
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 18. Oktober 2019

Autobahnkrimis

"... liegt ein Mann auf einer Wiese und hält ein Streichholz in seiner Hand. Im weiten Umkreis um ihn herum liegen Kleidungsstücke..." 

PoeppelShop

Ein schönes Geschenk: Lichtwippe

Castor-Fiber Spiele

Perpetual Commotion

SpieleRestposten

Perpetual Commotion

Zum Seitenanfang