spielkartei.de

Wer: ab 9 Spieler

Material: -

Beschreibung: 
Die Spieler bilden Paare und stellen sich zu einem Kreis auf. Die Partner stehen hintereinander. Der hintere Spieler hat seine Hände auf dem Rücken. Ein Spieler steht allein und versucht durch das Blinzeln mit den Augen einen der vorderen Spieler zu sich zu locken. Wenn der hintere Spieler dieses bemerkt, hält er den vorderen Spieler fest, und der Solo-Spieler muß sein Glück bei einem anderen Spieler probieren.

Ach Was ??!

Um diese Frage geht es bei "AchWas", dem kommunikativen Spiel für Familien, Cliquen oder Gruppen.

MitarbeiterInnen gesucht

Diese Internetseite könnte Hilfe gebrauchen !!

Spiele in kleinen und großen Gruppen ist Thema dieser Internetseite. Diese Art von Spielkultur soll gepflegt werden und soll durch Anregungen und Ideen dazu beitragen Feste, Feiern, Veranstaltungen und andere Orte an denen sich Gruppen treffen zu kultivieren.

Wer Interesse an Spass daran hat mitzuarbeiten melde sich unter: kontakt@spielkartei.de

Neuer Blogbeitrag 1

Neuer Blogbeitrag 2

PoeppelShop

Ein schönes Geschenk: Lichtwippe

Castor-Fiber Spiele

Perpetual Commotion

SpieleRestposten

Perpetual Commotion

Zum Seitenanfang